Coco der Neugierige Affe ???? Jeder Apfel ist Wichtig ???? Ganze Folgen ???? Cartoons für Kinder????

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by WildBrainDeutsch
266 Views
Coco der Neugierige ???? Ganze Folgen ???? Cartoons für Kinder

????Klicken Sie hier, um sich anzumelden: https://bit.ly/2mP2v9Z
????Klicken Sie hier, um mehr zu sehen:https://bit.ly/2BgdEWd


???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ????
Star dieser im klassischen Zeichentrickstil produzierten Kinderserie ist der kleine Affe Coco, ein niedlicher Kerl, der mit großer Neugierde gesegnet ist. Begleitet wird er von seinem besten Freund Ted, dem „Mann mit dem gelben Hut“, den er bei einer Reise vom Dschungel in die Großstadt kennenlernt. Ted hilft Coco immer wieder aus brenzligen Situationen und besteht mit ihm jedes Abenteuer. So rettet er Coco zum Beispiel, als dieser im Sturm mit einem Drachen wegfliegt, als er im Fluss mit einem Floß wegtreibt und als ihm die Kaninchen des Nachbarjungen entwischen, auf die Coco aufpassen soll. Wie bei einem Affen üblich, kann Coco selbst nicht sprechen und äußert sich nur über Geräusche. Die Geschichten werden daher von einem Erzähler wiedergegeben, der Cocos Abenteuer begleitet und seine Gedanken und Gefühle beschreibt.

Coco ist ein niedlicher und furchtbar neugieriger junger Schimpanse. Ted ist der Mann mit dem gelben Hut und Cocos bester Freund. Er unterstützt Coco mit viel Geduld und Verständnis bei seinen turbulenten Entdeckungstouren. Wo immer der neugierige Affe auftaucht, hinterlässt er Spuren. Er schließt Freundschaften und seine Neugier bringt ihn oft in heikle Situationen.
Category
Deutsch
Tags
Coco der Neugierige affe Deutsch, coco, coco der affe, coco affe, kinder, affe, coco der neugierige affe, affe coco deutsche folgen, coco affe deutsch, Koks der affe deutsch

Post your comment

Comments

Be the first to comment