60 Minuten Compilation • Tränke • Die Schlümpfe

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by WildBrainDeutsch
203 Views
Mehr Videos ansehen ► https://goo.gl/Gt6xzR
Hier abonnieren ► https://goo.gl/FvyaUV

00:00 - 11:24 - Wer Zuletzt Lacht
Gargamel hat sich etwas Neues ausgedacht, um endlich die Schlümpfe fangen zu können: Lachgas.

11:25 - 22:48 - Fauli Wird Fleissig
Was für ein böser Streich: weil Fauli so ungern arbeitet, haben sich seine Freunde etwas Hinterhältiges ausgedacht, um ihn ans Schuften zu bekommen…

22:49 - 34:13 - Schlaubi, Ein Verräter?
Schlaubi wird verdächtigt, Gargamel den Weg in ihr Dorf verraten zu haben. Natürlich würde Schlaubi so etwas nie tun. Doch niemand will ihm glauben…

44:52 - 56:13 - Der Hauptrekordschlumpf
Durch ein wildes Experiment gelingt es Clumsy, unendliches Wissen in seinem Gedächtnis zu speichern. Gargamel fängt ihn, versucht, Papa Schlumpfs Formel für Unsichtbarkeit zu lösen, aber in letzter Minute stellt ihm Clumsy durch falsche Zutaten ein Bein.

56:14 - 1:07:34 - Guter Nachbar-schlumpf
Als Schlaubis Haus niederbrennt, zieht er zu seinen Schlumpfgefährten; weil er sich überall einmischt, schmeißt ihn einer nach dem anderen raus.


Besuche unsere Webseite ►https://goo.gl/szB5Gh
Lerne die Schlümpfe kennen ► https://goo.gl/86N6MK
Spaß und Spiele ► https://goo.gl/O7uvoS
Instagram ► https://www.instagram.com/smurfs.official

Herzlichen Dank für deine Unterstützung! Wir freuen uns über jede Videobewertung und
Jeden Kommentar!

Die Schlümpfe
In dieser Serie verfolgen wir die Abenteuer der Schlümpfe. Das sind kleine blaue Wesen, die in einem
Friedlichen kleinen Dorf leben und versuchen, den bösen Gargamel zu überlisten.
Category
Deutsch
Tags
smurfs peyo imps, Papa Schlumpf, Schlumpfine, Johann und Pfiffikus, johann und pfiffikus deutsch, schlaubi schlumpf, schlümpfe fauli, video deutschland schlumpf, die schlumpf, die schlümpfe

Post your comment

Comments

Be the first to comment