Kleiner Roter Traktor | Die Leiter | Ganze Folge ????


Großer blauer Traktor:
Der Traktor des Gutshofes. Kann wie der kleine rote Traktor Gefallen oder Missfallen durch sein Mehrklanghorn ausdrücken, hat aber keine anthropomorphen Züge. Seinen ersten Auftritt hat er in Der große Knall.
#FürKinder #CartoonsFürKinder #Kinderfernsehshows" />

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by WildBrainDeutsch
1 Views
Willkommen bei WildBrain Deutsch! Klicken Sie hier für weitere Videos wie dieses: https://www.youtube.com/watch?v=J3oA_Pw3xMg&list=PL0YnEZFGOiIuAXxu1nS8IjyGRZ5IJyqkz&index=2&t=0s
Kleiner Roter Traktor | Cartoon Fur Kinder | Ganze Folgen
► Klik hier voor meer: http://bit.ly/2saQm4n

►Wiedergabeliste: http://bit.ly/2tniSQi

Die Serie spielt in der Umgebung des fiktiven, ländlich geprägten Dorfes Plätscherbach. Sie erzählt von den Erlebnissen eines kleinen roten Traktors älteren Baujahrs und seines Fahrers, des Landwirts Jan. Gemeinsam helfen sie ihren Nachbarn aus großen und kleinen Notlagen. Diese entstehen häufig durch unüberlegte Handlungen ihres Nachbarn Jasper Junker und dessen Hang zu hochtechnischen Lösungen, die im entscheidenden Moment versagen.

Kleiner Roter Traktor ist eine britische Puppentrickserie in Stop-Motion-Technik, die von der Little Entertainment Group produziert und in Deutschland im KiKA ausgestrahlt wird. In Großbritannien ist die Serie im Kleinkindprogramm CBeebies der BBC zu sehen.

Jan:
Jan ist Landwirt wie schon seine Eltern und Großeltern. Er führt den bescheidenen Gösselhof, den er mit der Titelfigur, dem kleinen roten Traktor, bewirtschaftet. Jan ist kinderlieb und immer hilfsbereit. Er wird in der deutschen Fassung von Eberhard Haar gesprochen. Seinen ersten Auftritt hat er in Der große Knall.

Kleiner roter Traktor:
Der kleine rote Traktor hilft Jan beim Bewirtschaften des Gösselhofes. Er trägt deutlich menschliche Züge. Auch wenn er sich nicht verbal äußert, so kann der dennoch durch freudiges Hupen und Hüpfen auf seiner Vorderachse Freude und Zustimmung signalisieren. Reales Vorbild für den kleinen roten Traktor ist ein Massey-Harris Pony aus den 1950er Jahren. Seinen ersten Auftritt hat er in Der große Knall.

Jasper Junker:
Jasper Junker wird von allen Dorfbewohnern nur "Herr Junker" genannt. Er stammt aus der Stadt und fühlt sich gelegentlich den Landbewohnern überlegen. Er wohnt auf dem herrschaftlichen Gutshof, den er mit modernen technischen Hilfsmitteln wie dem Mähdrescher Ernter und dem großen blauen Traktor bewirtschaftet. Er hat eine Schwäche für allerlei technisches Spielzeug und materialistische und egoistische Eigenschaften, die ihn regelmäßig in Schwierigkeiten bringen. Deutscher Sprecher ist Gustav-Adolph Artz. Seinen ersten Auftritt hat er in Der große Knall.

Großer blauer Traktor:
Der Traktor des Gutshofes. Kann wie der kleine rote Traktor Gefallen oder Missfallen durch sein Mehrklanghorn ausdrücken, hat aber keine anthropomorphen Züge. Seinen ersten Auftritt hat er in Der große Knall.
#FürKinder #CartoonsFürKinder #Kinderfernsehshows
Category
Deutsch
Tags
Kleiner roter Traktor, Traktor, der kleine rote Traktor deutsch folgen, roter Traktor, der kleine rote Traktor, Traktor kinder, kleiner roter Traktor neue folgen 2017, Traktor Kinderfilm, cartoon fur Kinder, ganze folgen

Post your comment

Comments

Be the first to comment